Sauberes Fest für alle Mitarbeiter

Oktober 14, 2019

Seit 35 Jahren schon kümmern sich die „Saubermänner und -frauen“ von HEDA um die Reinigung von Gebäuden. Nun war es an der Zeit, auf der MS Linzerin gemeinsam zu feiern.

Daher organisierte das Team rund um die Geschäftsführung mit Gertrude und Herbert Danzmayr ein Fest für die Mitarbeite. Zum Boarding wurden auch die Kollegen vom Standort Salzburg mit einem Bus geholt. 80 der insgesamt 200 Mitarbeiter fanden auf dem Schiff bei Sekt und Buffet zusammen. „Es ist die bisher größte Zusammenkunft von HEDA-Mitarbeitern, daher freue ich mich sehr, so viele begrüssen zu dürfen“, sagte Gertrude Danzmayr.

Wertschätzung und Dank für die tolle Zusammenarbeit vermittelte sie ebenso wie die Möglichkeit, dass alle einander in lockerer Atmosphäre kennenlernen konnten. Ein gelungenes, sauberes Fest!